Wir, die MARIS MedTech Services GmbH, sind ein junges Unternehmen mit Sitz in Hamburg. Wir beraten Start-ups und etablierte Unternehmen in den Bereichen Regulatory Affairs, Qualitäts-management, Clinical Affairs und Entwicklung und unterstützen Medizinproduktehersteller tatkräftig im operativen Tagesgeschäft.
Bei uns arbeitest du in einem kleinen, professionellen Team an spannenden Projekten und über-nimmst von Anfang an Verantwortung. Dabei legen wir in der Zusammenarbeit viel Wert auf Teamgeist und ein wertschätzendes sowie vertrauensvolles Arbeitsumfeld, in dem wir uns und unseren Kund:innen auf Augenhöhe begegnen. Wir verstehen uns nicht als klassischen Beratungagentur, sondern als Partner unserer Kund:innen, mit denen wir langfristige und nachhaltige Beziehungen anstreben und pflegen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen erfahrenen und hochmotivierten Consultant Quality Management (m/w/d) mit mindestens 3-5 Jahren Berufserfahrung in Voll- oder Teilzeit, der Interesse an der Mitgestaltung eines jungen Unternehmens hat.
Daran hast Du Freude
- Beratung und operative Unterstützung unserer Kund:innen im Bereich Qualitätsmanagement
- Prüfung und Bewertung von QM-Systemen auf Grundlage regulatorischer Anforderungen (z. B. ISO 13485, MDR, 21 CFR 820 QSR, MDSAP)
- Aufbau von QM-Systemen bzw. Erstellung und Anpassung von Prozessbeschreibungen in enger Abstimmung mit unseren Kund:innen
- Planung und Durchführung von Audits bei Kund:innen oder deren Lieferanten vor Ort und remote
- Einbringung eigener Ideen und Mitgestaltung deines Fachbereichs
Das erwartet Dich
- Positives, konstruktives und offenes Arbeitsklima sowie abwechslungsreiche Aufgaben in einem jungen Unternehmen
- Zusammenarbeit im Team direkt mit den Unternehmensgründer:innen
- Flexible Arbeitszeiten und -bedingungen in unserem Büro oder im Home Office
- Raum und Bereitschaft für persönliche, individuelle Weiterentwicklung
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub (+ 24. und 31.12.)
- Attraktive Vergütung, Bonusregelung und Zuschuss zur bAV
- Unser lieber Bürodackel Elli
Das bringst Du mit
- Abgeschlossenes, technisches oder naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
- Mind. 3-5 Jahre Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement für Medizinprodukte/ IVD
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägtes Kommunikationsverhalten und eine gründliche und strukturierte Arbeitsweise
- Routinierter Umgang mit MS Office
Das klingt interessant für dich? Dann freuen wir uns dich kennenzulernen! Schicke deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie des bevorzugten Einstiegstermins an karriere@maris-medtech.de
Du hast noch Fragen? Unser Gründer Christopher freut sich auf deinen Anruf
Daten
- Art der Beschäftigung:
- Stellenangebot
- Befristung:
- Unbefristet
- Bereich:
- Medizintechnik
- Einsatzort:
- Hamburg, Hamburg & Home Office
- Beginn:
- 01.01.2025
- Wochenstunden:
- Teil- oder Vollzeit
Kontakt
- Unternehmen:
- MARIS MedTech Services GmbH
- Ansprechpartner:
- Christopher Janssen
- E-Mail:
- karriere@maris-medtech.de
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