Management Assistant & Office Manager (w/m/d)

Unternehmen

WORK THAT MATTERS. Wir wollen einen Unterschied machen. Und das tun wir auch: Wir lassen individualisierte Krebstherapie, und damit bessere Heilungschancen, Realität werden - durch unsere innovative Künstliche-Intelligenz-Technologie für die Krebsdiagnostik. Wir sind auf Expansionskurs und brauchen Verstärkung und deshalb suchen wir DICH.

Willkommen bei Mindpeak: www.mindpeak.ai.

Kannst Du folgende Fragen mit einem “Ja” beantworten?

  • Du hast Lust, in einem tollen Team an etwas Großem mitzuwirken?
  • Du willst eine Tätigkeit, in der Du schnell Verantwortung erhältst und Deine Fähigkeiten gezielt ausbauen kannst?
  • Du hast ein Faible für Zahlen und Buchhaltung und gleichzeitig ein Organisationstalent?

Dann passt Du genau zu uns.

Im Detail

  • Du bist die rechte Hand der Geschäftsführung und unterstützt in allen organisatorischen Belangen.
  • Du beherrschst die vorbereitende und nachbereitende Buchhaltung inklusive Rechnungsprüfung und Reisekostenabrechnung.
  • Du organisierst mit Herzblut und Sorgfalt eigenständig Reisen, Messeauftritte und Mitarbeiter-Events.
  • Du hast idealerweise ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung und bringst einschlägige Berufserfahrung mit.
  • Du bist zuverlässig und genau und arbeitest ordentlich und strukturiert.
  • Schnelles Aufgeben ist nicht Dein Ding. Dir bereitet es Freude, Dich durchzusetzen, wenn es wichtig ist. Agiles Arbeiten liegt Dir.
  • Du kommunizierst gerne und sicher, verfügst über hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse und magst die Arbeit in einem internationalen Umfeld.
  • Du bist sehr gut im Umgang mit Bürosoftware wie Microsoft Office (insbesondere Excel und Word) und modernen webbasierten Anwendungen (z.B. Google Workspace).

Warum wir die beste Wahl sind

  • Deine Arbeit hat einen großen Sinn: Unser gemeinsames Ziel ist es, Krebs zu besiegen.
  • Du kannst schnell Verantwortung übernehmen.
  • Du kannst Dich in kurzer Zeit stark weiterentwickeln und die Management-Assistenz jenseits der ausgetretenen Pfade neu erfinden.
  • Langeweile gibt es nicht bei uns, aber dafür viele spannende Projekte.
  • Es erwartet Dich ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
  • Von Deinem modern ausgestatteten höhenverstellbaren Schreibtisch im Astraturm in St. Pauli kannst Du auf Hafen und Elbphilharmonie blicken. Und es gibt Laptop,
  • Tischtennisplatte, Kaffee, Tee, Säfte, Müsli und Bio-Obst.
  • Wir bieten flexible Arbeitszeiten (Vollzeit oder Teilzeit mit mind. 25 Wochenstunden) und 30 Tage Jahresurlaub. Du hast die Möglichkeit, einen Tag pro Woche remote zu arbeiten.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an jobs@mindpeak.ai und darauf, dich bald persönlich kennenzulernen.
Deine Ansprechpartnerin ist Susanne Zander. Du willst vor deiner Bewerbung noch ein wenig mehr über uns erfahren? Kein Problem! Schreib uns einfach eine informelle E-Mail an jobs@mindpeak.ai, wir rufen gerne zurück.

Daten

Art der Beschäftigung:
Stellenangebot
Befristung:
Unbefristet
Bereich:
IT
Einsatzort:
Hamburg, St. Pauli
Beginn:
01.12.2023
Wochenstunden:
Teil- oder Vollzeit

Kontakt

Unternehmen:
MindPeak GmbH
Ansprechpartner:
Susanne Zander
E-Mail:
susanne@mindpeak.ai