Messen & Kongresse HSC Symposium 2024

Am 10. und 11. Juni 2024 setzt das HARTMANN SCIENCE CENTER seine Symposiumsreihe „Safety first – Rethinking infection prevention“ fort.

Information

Tag 1: 13:00 - 18:00 Uhr
Tag 2: 09:00 - 14:30 Uhr
Kostenlos

Veranstaltungsort

GINN Hotel Hamburg Elbspeicher
Große Elbstraße 39
22767 Hamburg

Veranstalter

Head of HARTMANN SCIENCE CENTER

Dieses Mal wird das Symposium mit dem Titel „Milestones in Infection Prevention and Control“ als Hybrid-Veranstaltung durchgeführt. Sie können also entweder online oder live in Hamburg teilnehmen.

Unser Symposium richtet sich an Fachkräfte für Infektionsprävention (IPC), IPC-Pflegerinnen und -Pfleger, Hygieneexperten sowie an alle, die sich für Desinfektion und Maßnahmen zur Infektionsprävention und -kontrolle interessieren.

Besonders freuen wir uns auf den gemeinsamen Austausch, der sich mit dem 100-jährigen Jubiläum der BODE Chemie GmbH, ein Unternehmen der HARTMANN GRUPPE, im Jahr 2024 verbindet.

Das Symposium umfasst die folgenden Sessions

Tag 1 (13:00 - 18:00 Uhr)
Session 1: It's in your hands - Hand hygiene 2.0
Session 2: Beyond clean - Innovations in surface hygiene

Tag 2 (9:00 - 14:30 Uhr)
Session 3: Change is in the air - How climate and sustainability challenge infection prevention

Jetzt Anmelden

Other events