Innovation for Your Health
 

14. Mai 2019

SCI COM ist neues Mitglied im LSN e.V.

Wie einfach darf die Kommunikation von Life Science-Produkten sein? Seit 20 Jahren schafft die Hamburger Agentur SCICOM die Balance zwischen wissenschaftlichen Fakten und kreativen Vermarktungsideen.

„For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong”. Schon der 1880 geborene amerikanische Schriftsteller Henry Louis Mencken wusste offenbar: Vereinfachung wird häufig falsch verstanden. Werden Inhalte zu stark reduziert, besteht immer auch das Risiko der Banalisierung oder schlichtweg falschen Wiedergabe.

Wertschöpfung durch wissenschaftliche B2B-Kommunikation
Deshalb bietet SCICOM scientific communication seit dem Jahr 2000 Kommunikationsleistungen von hoher fachlicher Kompetenz – mit Leidenschaft für komplexe Produkte und anspruchsvolle Zielgruppen aus der Life Science Branche. Bei  SCICOM stimmen nicht nur die Fakten – das Team versteht es auch,  wissenschaftlichen Content mit strategischem Marketing zu vernetzen und schafft damit nachhaltige Werte für seine Kunden.

From Science to Sales
Das Portfolio reicht von Newslettern und Kundenmagazinen über Wissensportale, Whitepaper und Fachsymposien bis zu Kampagnen und Vertriebsunterstützung. Langjährige Erfahrung und journalistische Expertise gewährleisten eine hohe Qualität und Glaubwürdigkeit, verbunden mit exzellenten Reichweiten.

Messbare Ergebnisse:

  • Newsletter-Öffnungsraten von über 50 % (Referenzwert* 33 %)
  • Hohe Reputation in der medizinischen Fachpresse – mehr als 20 Jahre persönliche Kontakte
  • Wissensportale für Experten mit über 17.000 Besuchern monatlich
  • Kampagnen, die vom Vertrieb durchgängig mit „sehr gut – gut“ bewertet werden

Kontakt:
SCI COM GmbH
Schmilinskystraße 32
20099 Hamburg
T +49 40 2532 86 05
info(at)scicom-pr.de  
www.scicom-pr.de

Inhalt konnte nicht geladen werden.