

Dr. Weigert ist ein unabhängig agierendes Familienunternehmen mit dem Produktionsstandort Hamburg und unterhält Vertriebsniederlassungen in Frankreich, Österreich, Spanien, Großbritannien, den Niederlanden, Ungarn, Polen und in der Schweiz.
Um Hygienerisiken auszuschließen und um Reinigungsergebnisse, Umfeld- und Personalhygiene zu perfektionieren, haben wir den gesamten Hygieneprozess im Auge und achten stets auf den richtigen Mix aus Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit. Dafür sorgen innovative und effiziente Produkte, eine ausgefeilte Dosier- und Steuertechnik und ein umfangreiches Service- und Dienstleistungsangebot.
Hygiene im Medizinbereich
Seit über 30 Jahren begleitet neodisher® die technische Entwicklung der Instrumentenaufbereitung und setzt die Standards. neodisher®-Konzepte garantieren erstklassige Ergebnisse und die Langlebigkeit hochwertiger Materialien.
Hygiene im Labor
Die verschiedenen Aufgabengebiete in Laboratorien bringen vielfältige Verschmutzungsarten mit sich, die unterschiedliche physikalische und chemische Eigenschaften aufweisen. Auf Basis langjähriger Erfahrung kennt Dr. Weigert die Anforderungen an die Reinigung sowie die Besonderheiten der jeweiligen Verschmutzungen. Dieses Know-how hat es Dr. Weigert ermöglicht, ein Produktportfolio zu entwickeln, welches immer die optimale Lösung bietet.
Hygiene in der Profi-Küche
In der Profi-Küche spielt Hygiene eine große Rolle. Sicherheit bietet ein Partner, der mit leistungsstarken Produkten und dem passenden Know-how glänzen kann.
Ernährungsindustrie
In der Nahrungsmittelherstellung spielt Hygiene eine besonders große Rolle, von der Produktion bis zur Personalhygiene. Hier bietet Dr. Weigert mit dem Geschäftsbereich neomoscan® die notwendige Sicherheit als der Partner mit leistungsstarken Produkten, passendem Knowhow und ganzheitlichen Konzepten.
Kontakt:
Chemische FabrikDr. Weigert GmbH & Co. KG
Mühlenhagen 85
20539 Hamburg
T: +49 40 789 60-0
F: +49 40 789 60-120
info@drweigert.de
www.drweigert.de

Weitere News

Evotec erhält Fördergelder in Höhe von 2,5 Mio. USD
Evotec gab bekannt, dass das Unternehmen von der Gates Foundation (GF) einen Zuschuss in Höhe von 2,5 Mio. USD erhalten hat. Ziel ist die Entwicklung ...
Weiterlesen …
Evotec: Partnerschaft im Bereich Nanomedizin
Evotec SE gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine strategische Partnerschaft und Beteiligungsvereinbarung mit leon-nanodrugs GmbH („leon“) eingegangen ist. Leon ist ein führender Wegbereiter für ...
Weiterlesen …
Rekombinase Brec1 richtungsweisend für zukünftige HIV-Therapie
Forscherinnen und Forschern des Heinrich-Pette-Instituts (HPI) und der Medizinischen Fakultät der TU Dresden ist es gelungen, eine Designer-Rekombinase (Brec1) zu entwickeln, die das Provirus ...
Weiterlesen …